E  n  v  i  r  o  n   -   S  y  s  t  e  m  slogo

 

 

Brammo Empulse R

Für die Fahrt zur Arbeit, am Stau „vorbei“.
Die „Brammo Empulse R“, ein echtes Elektromotorrad, das sehr viel Fahr-Spaß bringt.


Motor:
Aus den Log-Dateien ausgelesen:

61 kWp el / 83 PS bei 4600 U/min.

max. 649 Arms

155 Nm |   860 U/min. 
135 Nm | 2970 U/min.
  94 Nm | 5700 U/min.
  52 Nm | 7300 U/min. 


Ca. 7kW max. Rekuperation 

Getriebe:
6 Gang Getriebe, das sorgt für sehr gute Beschleunigung bei gleichzeitig relativ hoher Endgeschwindigkeit (ca. 180 km/h, dann setzt der Begrenzer ein).  

Inverter: 
Sevcon Gen4 Size6

Kühlung:
Wasser-Glycol Kühlung

Akku:
104 Volt (28s9p Konfiguration)
7 Module mit insgesamt ca. 10 kWh Kapazität.
72,8 kg
Lithium Ionen in Nickel Mangan Cobalt Chemie
Sehr hochwertig designte Alu-Gehäuse
Ausgefeiltes BMS
Jedes Modul kann sich selbst beheizen (300 W elektrisch über alle 7 Module)

Ladegerät:
Unter der Sitzbank
Ca. 2,7 kW DC max. Leistungsabgabe   
J1772 Typ1 Lade-Stecker
Kabel von J1772 -> Typ2
Kabel von J1772 -> Schuko

 

 

Brammo Empulse R

 

 

 

Documents:

>> Empulse / Empulse R Service Manual (132 pages)

>> Empulse / Empulse R Wiring Diagram 


>> 
64956043_02_Battery Diagnostics-1.0.11.41.exe Download 


>> Enertia Diagnostics Installer NEW.zip Download

>> Empulse_Log_File_Converter.zip Download